Flugplatzgschwätz

Allgemein => Feedback zur Homepage => Thema gestartet von: Ralf am Januar 22, 2015, 01:23:56



Titel: Forum wieder aktiv
Beitrag von: Ralf am Januar 22, 2015, 01:23:56
Hallo zusammen,

das Forum "sollte" jetzt wieder mit allen Info´s zur Verfügung stehen.
Wenn irgendwo noch ein Fehler auftritt, Bilder nicht funktionieren oder Inhalte fehlen bitte ne kurze Info an mich.

Grüße
Ralf


Titel: Re: Forum wieder aktiv
Beitrag von: Stefan am Januar 22, 2015, 02:52:37
Great work!!!!

 __69__

some parts are still in english but I like it  __24__


Titel: Re: Forum wieder aktiv
Beitrag von: Ralf am Januar 23, 2015, 07:08:56
Ups ..

ist mir gar nicht aufgefallen ...

Jetzt auf Deutsch ... Alemannisch gibts leider nicht als Sprache :-)

Grüße
Ralf


Titel: Re: Forum wieder aktiv
Beitrag von: Folko am Januar 23, 2015, 08:26:35
Schick...sogar mit neuem Design.
Kann man was einstellen, das bilder direkt angezeigt werden, ohne das man sie anklicken muss?

Gruss

Folko

Tolle Arbeit


Titel: Re: Forum wieder aktiv
Beitrag von: Ralf am Januar 24, 2015, 01:13:44
 __15__
Danke ... (hab leider keinen "Rotwerd" Smiley :-)

Wegen der Bilder - ich hab mir das im Bauraum bei Friedhelms Bildern angeschaut .. bei mir kommen die Bilder sofort - ohne Anklicken ...
???

Wo funktioniert es nicht ? Schau ich mir dann mal an ..

Grüsse
Ralf


Titel: Re: Forum wieder aktiv
Beitrag von: Folko am Januar 24, 2015, 01:24:00
Stimmt. ist nur bei Post 48 so. Woran liegt denn das?????
hab die Seiten vorher nicht angeschaut.

Dann scheint ja alles zu klappen. Supi

Jetzt bräuchten wir nur noch paar mehr Berichte.
z.B. vom Ralf, wie er ein neues Flugzeug baut!

Gruss


Folko


Titel: Re: Forum wieder aktiv
Beitrag von: Folko am Januar 25, 2015, 12:02:47
doch nicht.

Bei stefans Fräsmaschine und auch bei Friedhelm sind manche Bilder Sichtbar, und manche nicht? Komisch
Einige Bilder scheinen auch beschädigt zu sein.


Titel: Re: Forum wieder aktiv
Beitrag von: friedhelm am Januar 26, 2015, 12:27:51
Guedi  Arbet 

 Applaus   --YEAH-- __27__


Kei Bizeli isch in allemanisch ,aber mir g`fallst trotzdem   ///////////   __19__


Titel: Re: Forum wieder aktiv
Beitrag von: StefanW am Januar 29, 2015, 12:24:06
Falls einige Bilder der Fräsmaschine fehlen wäre das nicht weiter schlimm. Wer gucken möchte darf
gerne vorbei kommen und das Teil in Originalgröße begutachten. Aber bitte mindestens 3 Tagen vorher
anmelden - die Zeit bräuchte ich zum aufräumen.  --ENGEL4--