Flugplatzgschwätz
Oktober 17, 2018, 05:20:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Jede Menge SPAM Bots aktiv, Selbstregistrierung deshalb derzeit ausgeschalten. Bei Interesse bitte mit dem Verein direkt Kontakt aufnehmen.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lärmmessung  (Gelesen 3924 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Stefan
Administrator
Sr. Member
*****

Karma: 891
Offline Offline

Beiträge: 477



« am: Mai 10, 2016, 11:26:37 »

Hallo Kollegen

ich habe am Samstag den Vorschlag gemacht dass wir kurzfristig einen Termin für eine Phonmessung finden sollten, habe vorgeschlagen, dass wir am
   Freitag den13.5  ab 17 Uhr und am Samstag den 14.5.2016 an 10 Uhr uns zu einen Phonmessung auf dem Platz treffen.
Kommen sollten die Piloten mit Verbrennermotor die noch nicht gemessen haben, oder Veränderungen an Luftschraube oder Schalldämper vorgenommen  haben.
Messgehilfen sind auch herzlich willkommen.
Bitte teilt mir kurz mit wer am Freitag kommt und wer am Samstag  was zum messen hat


Mit freundlichen Grüßen
Bernd Metzger
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 21 Zugriffen.